Über mich


Schon als junges Mädchen hatte ich die Gabe in Beziehungen zwischen Menschen und Tieren übersinnliche Dinge wahrzunehmen.


Dass es sich bei dieser Wahrnehmung um eine Gabe handelt, begann ich nach einem Treffen mit einem Medium zu begreifen.
Für mich waren diese außersinnlichen Wahrnehmungen stets real und schon früh fühlte ich mich vor allem zu Tieren sehr stark hingezogen. Noch heute genieße ich es von Tieren umgeben zu sein.

 

Oft werde ich von Familie oder Freunden um einen Ratschlag gebeten, wenn sie in einer Situation nicht weiter wissen.


Heute weiß ich, dass es zu meiner Berufung gehört Menschen und Tieren zu helfen, in dem ich ihnen auf ihrem Weg Möglichkeiten zeige, wie sie ihr Leben wieder aktiver und mit mehr Freude und Zuversicht gestalten können.

Aufgrund mehrerer Schicksalsschläge begann ich mich wieder mehr und mehr für meine Gaben zu interessieren und diese zu fördern.

Durch mehrere Ausbildungen und Einweihungen, darunter auch die zur Reiki-Meisterin und –Lehrerin, wurde ich von der Geistigen Welt auf meine Arbeit vorbereitet, so dass ich nun als spirituelle Lebensberaterin mit unterschiedlichen Herangehensweisen arbeite.
Kontinuierliche Weiterbildungen und -entwicklungen auf meinem Gebiet sind für mich eine Selbstverständlichkeit.